Wie lange braucht eine Fluggesellschaft um einen Koffer zu finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns war es von Düsseldorf nach Schottland. Also IN den Urlaub, das war schön so ohne Klamotten. 14 Tage Urlaub, nach 7 Tagen tauchten die Koffer wieder auf. Wir haben jeden Tag früh und Abends angerufen, ein heilloses Durcheinander. Ich denke daher so 2 Wochen kanns schon dauern jetzt in der Ferienzeit. Seither nur noch Handgepäck!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hats fast 4 Wochen gedauert. Der Koffer wurde dann in den USA gefunden. Wenn Du Pech hast, taucht er gar nicht mehr auf.

Von einigen Stunden bis garnicht.