Wie lange braucht ein T-Shirt zum trocknen?

8 Antworten

Wickle das Shirt in ein Handtuch und wringe es aus. Dann wird es vlt. trocken. Notfalls kannst Du es morgen früh noch bügeln, falls es nicht ganz trocken ist.

Normal sollte es funktionieren, wenn du es jetzt aufhängst.achte nur darauf, dass du es gut ausbreitest.Sollte es morgen früh noch etwas klamm  sein, einfach den Haartrockner als Waffe nehmen.

Ich würde es auf eine heiße Heizung legen, damit das aufgesogene Wasser schnell verdunsten kann. Ich würde danach später vllt nochmal dann bügeln. (Nur eine Empfehlung)

Glaube eher nicht, leg es halt auf eine Heizung auf geringer Stufe und bügel es später noch mal.

Wasch nur die stelle wo der Fleck ist. Müsste eig trocken sein Bis morgen. Wenn nicht dann in Trockner ?