Wie lange braucht ein T-Shirt zum trocknen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wickle das Shirt in ein Handtuch und wringe es aus. Dann wird es vlt. trocken. Notfalls kannst Du es morgen früh noch bügeln, falls es nicht ganz trocken ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal sollte es funktionieren, wenn du es jetzt aufhängst.achte nur darauf, dass du es gut ausbreitest.Sollte es morgen früh noch etwas klamm  sein, einfach den Haartrockner als Waffe nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auf eine heiße Heizung legen, damit das aufgesogene Wasser schnell verdunsten kann. Ich würde danach später vllt nochmal dann bügeln. (Nur eine Empfehlung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja einfach über eine lau warme Heizung rüber... Mache das auch manchmal und trocknet meist in ca 5h. Wenns geht auch im Kleiderschrank über sonem Bügel hängen :D Sollte aber klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasch nur die stelle wo der Fleck ist. Müsste eig trocken sein Bis morgen. Wenn nicht dann in Trockner ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notfalls mit Föhn nachhelfen , schönen Urlaub ☀️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube eher nicht, leg es halt auf eine Heizung auf geringer Stufe und bügel es später noch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavendelelf
12.08.2016, 23:16

Welche Heizungsanlage ist denn jetzt schon in Betrieb?

0

Ich denke eher nein wie ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufhängen und wenn nicht in ne Tüte packen und am Zielort nochmal aufhängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?