Wie lange braucht ein T-Shirt zum trocknen?

9 Antworten

Wickle das Shirt in ein Handtuch und wringe es aus. Dann wird es vlt. trocken. Notfalls kannst Du es morgen früh noch bügeln, falls es nicht ganz trocken ist.

Normal sollte es funktionieren, wenn du es jetzt aufhängst.achte nur darauf, dass du es gut ausbreitest.Sollte es morgen früh noch etwas klamm  sein, einfach den Haartrockner als Waffe nehmen. 

Ich würde es auf eine heiße Heizung legen, damit das aufgesogene Wasser schnell verdunsten kann. Ich würde danach später vllt nochmal dann bügeln. (Nur eine Empfehlung)

Rosa t-shirt mit blauem t-shirt gewaschen was tun?

Hi.
Mein t-shirt hat 2 mal ca. 1 cm blaue flecken. Und man sieht das extrem. Und ich will den tshirt morgen anziehen. Kann man dagegen was tun?
Danke!

...zur Frage

wie bekomm ich den weißen fleck, der auf der hose durch trocknen entstanden ist weg?

und zwar hatte ich neulich auf meiner schwarzen hose einen weinfleck. da ich die hose dann wieder trocken bekommen wollte, hab ich den fleck mit einem trockentuch trocken gerubbelt.. aber jetzt ist anstatt dem weinfleck ein weiß/gräulicher fleck der auch durch waschen nicht mehr raus geht :(((

hat jemand ne ahnung wie der wieder rausgeht?

...zur Frage

Ist das Schimmel auf der Kleidung ?

Ich habe bei mir in der Wohnung ein Schimmel Problem und musste leider meine Wäsche in der Wohnung trocknen. Jetzt ist auf einen weißen Shirt ein Fleck ist das Schimmel?

...zur Frage

Karton nach Regen trocknen?

Hey!😊 Es hatte gestern geregnet und ich hatte einen Karton draußen leider stehen gelassen.😟 Jetzt,ist es trocken doch der Karton ist nass. Trocknet dieser jetzt wieder gut? Oder was kann man jetzt machen, dass man das Trocknen beschleunigen kann? Freu' mich auf hilfreiche Antworten!☺☺

...zur Frage

T-shirt von Hand waschen

Hey Leute :) Ich hab ein weißes T-shirt, das ich unbedingt morgen anziehen will, nur leider ist es nicht gewaschen :-/ daher wollte ich es jetzt per hand waschen und hab auch ganz gute anleitungen dazu im internet gefunden, die mir sagen, dass ich das ganze kurz einweichen lassen, dann son bisschen wie einen kuchenteig kneten und danach mindestens einmal auswaschen sollte um es dann zu trocknen. Jetzt zu frage: WIE LANGE sollte man das ganze EINWEICHEN lassen? 10 Minuten?? Falls das relevant ist: Ich habe vor ein einziges tshirt in einem waschbecken zu waschen, nicht stark verschmutzt, nur eben schon getragen und mit entsprechendem geruch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?