Hilfeeeeee! Wie bekommt man schnell eine Hose trocken, die nicht in den Trockner darf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein trockner hat sowas wie einen schongang, der braucht dann aber 1 1/2 stunden frag doch mal diene mama ob ihr sowas nicht auch habt, und sonst trocken fönen

  • trockenbügeln
  • trockenfönen
  • bei linder Hitze im Backofen trocknen
  • neue Hose kaufen
  • Rock anziehen
Sumselbiene  11.08.2010, 10:10

Wobei ich den Backofen nicht empfehlen würde ^^

Noch mal in die Waschmaschine und noch 1 - 2 Mal komplett schleudern lassen (mache ich immer). Bringt eine ganze Menge.

Dann für Wärme sorgen (Föhn oder bügeln).

Am besten im Badezimmer aufhängen und da den Föhn dran halten.

Erst in ein großes Duschhandtuch einrollen und so die Feuchtigkeit rauspressen und danach entweder auf die Heizung oder mit dem Fön ran.

bügeln und/oder fönen sollte helfen