Hilfeeeeee! Wie bekommt man schnell eine Hose trocken, die nicht in den Trockner darf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein trockner hat sowas wie einen schongang, der braucht dann aber 1 1/2 stunden frag doch mal diene mama ob ihr sowas nicht auch habt, und sonst trocken fönen

die Hose so aufhängen, dass die Luft durch die Hosenbeine ziehen kann. Dann ist sie in 2 Stunden trocken.

Erst in ein großes Duschhandtuch einrollen und so die Feuchtigkeit rauspressen und danach entweder auf die Heizung oder mit dem Fön ran.