Wie kann ich mein Polo-Shirt schnellstens trocknen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

auf die Heizung legen

oder vorsichtig trockenbügeln. Man kann ja das Shirt zwischen 2 Handtücher legen und dann über das obere Handtuch bügeln.

Hänge es auf einem Kleiderbügel an die frische Luft.

wenn das tshirt aus der WM kommt und rel. trocken geschleudert ist, sofort in ein handtuch wickeln und noch mal kräftig ausschlagen, dann auf die voll aufgedrehte heizung - am ende mit dem föhn nachhelfen oder auch schon während es auf der heizung liegt.

Ich würde es mit einem Föhn versuchen

ja, wie rockige schon geschrieben hat trocken bügeln, wenn du ein geschirrtuch auflegst, dann müsste das ganz gut gehen

Ach ja, oder jetzt schon anziehen! Mit der körperwährme trocknet es auch sehr schnell...

föhnen oder in die sonne damit

Was möchtest Du wissen?