tshirt ist eingegangen ?

3 Antworten

Man kann eingelaufene Shirts nicht wieder groß bekommen. Lösung: Du wäscht ab sofort deine Wäsche selbst, dann kann Mutti auch nichts falsch machen.

Nugget420
Fragesteller

Ja danke

hilft

mir jetzt auch nicht mehr

Vielleicht hast du auch einfach nur zugenommen?

Vielleicht sollte deine Mutter auch die Wäsche einfach nicht heißer als 30 Grad waschen.

Nugget420
Fragesteller

Ich denke nicht dass ich nach einer Wäsche 2 Größen größer trage

Adans  24.04.2019, 17:20
@Nugget420

Kommt darauf an wie lange man seine Kleidung nicht wäscht und du meinst wohl 2 Größen kleiner.

Du kannst nasse Baumwolle dehnen.

https://de.wikihow.com/T-Shirt-dehnen

Ist ziemlich umständlich beschrieben, meist reicht es schon, gewaschene und nicht komplett "trockengeschleuderte" Shirts vorsichtig und gleichmäßig in alle Richtungen zu ziehen.

Wenn die Dinger schon eng sind, auf keinen Fall in den Trockner. Und auch nicht frisch aus der Maschine in die Sonne hängen, sondern immer vorher "zurechtziehen"!