Wie lange dauert es ein T-shirt im trockner zu trocken

4 Antworten

Hoffentlich läuft es nicht ein, sonst musst du ohne T-shirt gehen.

;-) AstridDerPu

17

Wieso sollte es einlaufen? Wir trocknen unsere sachen immer im trockner

0

In der Microwelle geht´s schneller - ohne jegliche Gewährleistung!

17

Mikrowelle und Backofen ist mir zu riskant

0
45
@selectGold

Dann nehm deinen Haarfön - NUN ABER SCHNELL, noch 10 Min.

Oder nass anziehen - bitte Foto?

0

Mach es einfach! Ne andere Chance hast du eh nicht! Bei mir hast das schon funktioniert in 5 Minuten!!!

Kommt aber auf den Trockner an! :-)

Trockner kaputt - wo Wäsche trocknen?

Ich habe ein kleines Problem - mein Trockner ist kaputt. Nun kann ich meine Wäsche nicht so schön in den Trockner tun und in der Wohnung geht das auch nicht.

Meine Frage ist:

Kann ich die Wäsche dann auch draußen auf so einem Wäscheständer trocknen? Wie lange würde das dauern?

Das Teil kann ich jedenfalls gut draußen aufstellen, unterm Carport sollte der Ständer ja gut aufgehoben sein, oder?

Vielen Dank schon einmal für (hilfreiche!) Antworten!

...zur Frage

halten geldscheine Waschmaschine UND trockner aus?

ich habe nämlich vermutlich meinen geldbeutel in der hose veegessen, die ist grad im trockner >.< , habe dort kupfermünzen, euro münzen und einen 5euro schein drin. wird mein geld überleben?

...zur Frage

Gefrierbeutelfolie geeignet für Waschmaschine und Trockner?

Ich möchte einen Gefrierbeutel zerschneiden und etwas daraus nähen. Die Folie des Gefrierbeutels wird von beiden Seiten mit Stoff bedeckt sein. Das Teil kommt dann häufiger bei 60 Grad in die Waschmaschine und in den Trockner. Ist die Folie dafür geeignet?

...zur Frage

Kann eine Waschmaschine auch ohne Wasser schleudern?

Leider habe ich in meiner neuen Wohnung keinen Trockner mehr, weswegen die Wäsche immer ziemlich lange zum Trocknen braucht und gerade im Winter ist das ohne Trockenraum sehr nervig. Könnte man nicht eigentlich auch die Waschmaschine als Trockner missbrauchen indem das Gerät schleudert ohne Wasser und Waschmittel hinzuzuführen? Oder ist das technisch nicht möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?