Wie lange braucht ein Paket von Dänemark(Koppenhagen) nach Deutschland(Frankfurt)?

2 Antworten

Mein Päckchen, das als Brief gesendet wurde, weil unter 2 Kilo, kam leider nie an. Hab es am Nachmittag des 26.März 2018 auf einer Post in der Altstadt von Kopenhagen (hinter dem runden Turm) abgegeben und in dieser günstigsten Variante immerhin 100 Kronen (13,50€) bezahlt. Sowohl Absender als auch Adresse lauten auf meine Heimadresse, ich kann also nicht nachvollziehen, wie so was verloren gehen kann. Es war nichts drin, was den Zoll interessieren könnte und auch keine Wertsachen, für mich aber waren einige Dinge schon von Wert und nicht ersetzbar. Eine Suchanfrage ohne Trackingnummer o.ä. ist nicht möglich...

Guten Tag,

in der Regel benötigt ein Paket von Dänemark nach Deutschland, wenn es keine Verzögerungen gibt und alles glatt läuft, maximal 4 Tage bis es beim Empfänger ankommt, gerechnet ab Einlieferung.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Wissensdurst84