Wann kommt das Paket an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an wie der Verkehr ist, ob es Stau, einen Unfall oder mehr gibt.
Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe das es bald ankommt.

Wann kommt das Paket an?

Gar nicht.

Lt. Quittung handelt es sich nicht um ein "Paket", sondern um ein "Päckchen", welches auch nur innerhalb DE verschickt werden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wtf, es geht nach Österreich

@peso05

Dann sollte der Absender dir die passende Quittung schicken, mit der entsprechenden Sendungsnummer, falls "Paket" vereinbart wurde.

Das weiß niemand, es kommt an, wenn es angekommen ist.

Echt?

@peso05

Ja, was anderes kann man auf diese Frage nicht antworten.

@peso05

Ja, was denn? sollen wir in die Glaskugel schauen?

@peso05

Ok, dann kommt es übervorgestern an, wenn Dir damit geholfen ist. Dir ist ja noch nicht mal aufgefallen, dass Du nach einem Paket fragst, aber 2 Päckchen verschickt hast...

Das Paket wird ja morgen oder innerhalb dieser Woche kommen, es dauert nicht zu lange.

Auch wenn's nach Österreich geht? Ist jedenfalls nur ein kleines Paket. Zwei Tage dauert es mindestens oder?