Wie lange braucht ein Gummibär um sich im magen zu zersetzen?

3 Antworten

blöd gelaufen. du sollteat überlegen, es zu sagen. wenn du (von der kleinstmenge) dich doch "ein bissel" übergibst und das erbrochene unbemerkt einatmest, kannst du eine lungenentzündung bekommen. wenn sie dir allerdings eine "intubationsnarkose" verpassen, kann das nicht passieren. viel glück

Coole Frage. Keine Sorge, die Gummibären sind so klein die wirst du weder erbrechen oder sonst was. Die zersetzen sich wohlmöglich noch bis dahin

Du wirst nicht während der OP erbrechen.