Wie lange braucht ein Brief von Mannheim nach Köln?

2 Antworten

Hi,

Die Frau hat gesagt brauchen sie Nachweis und ob es eilig ist

Sie hat "ist es eilig oder brauchen sie einen Nachweis" gefragt, und hat damit gefragt, ob Du den Versand schneller haben willst (Prio/ Express), und/oder mit einem Nachweis sprich Sendungsnummer (Prio, Einschreiben)

, ehrlich gesagt habe ich dass nicht verstanden was sie gemeint hat,

Mal davon abgesehen das der Satz doch zu verstehen sein sollte; warum fragst Du dann nicht nach? XD

Briefumschlag seht ihr per Bild. (...) Meine Adresse habe ich oben links und seine unten rechts

Ist korrekt.

Und nun habe ich auch ein paar Kinderriegel da reingelegt hoffe dass geht.

Geht schon, kann aber sein das die durch die Wärme schmilzen und den Rest des Inhaltes versauen.

Nun meine Frage lautet wie lange dauert es ungefähr?

Als was hast Du denn verschickt? Als Brief, Warensendung, Prio, Express?

Brief: 1-3 Werktage

Warensendung: 2-3 Tage bis 2 Wochen.

Prio: 1-2 Tage

Express: 1 Tag

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn die richtige Marke drauf ist 1-2 Werktage.