Wie lange dauert es, bis ein Brief aus den USA nach Deutschland kommt?

6 Antworten

Na Leute da habt Ihr aber immer Glück gehabt würde ich sagen. Meine Briefe in die USA - Berlin nach Lawton(OK)dauern 9-10 Tage und genauso lange dauert der Weg zurück und mit ein wenig Pech dauerts sogar noch länger und ich spreche da aus über einem Jahr Erfahrung. Besonders schön...wenn ich jede Woche einen Brief abschicke bekommt mein Freund immer 2 auf einmal...scheinbar werden die irgendwo gesammelt.

Habe regelmäßigen Briefwechsel nach Arizona, da benötigt die Post immer 4 Werktage, aus abgelegeneren Gegenden bis zu 7 Werktage.

Meine Post kommt immer nach 3-5 Tagen (Massachusetts/Frankfurt) von meinem Freund bei mir an.Päckchen so ca.eine Woche....kommt drauf an wie schnell sie duch den Zoll sind.

Wieso dauert ein Brief nach Australien so lange?

Hallo:) ich habe letzten Sonntag einen Brief nach Australien versendet . Allerdings Frage ich mich warum zur Hölle es nur so lange dauert bis der ankommt. Weil normalerweise dauert ein Flug nach Australien ja nur Ca . 1 Tag oder länger kein Plan , und mit einen paar Zwischen stops mit der Post in Hong Kong vielleicht 3 . Da frage ich mich warum das so lange dauert :)

...zur Frage

Wie lange braucht ein Brief von Niederlande (Amsterdamm) nach Bayern?

Hallo,

jemand hat mir eine Postkarte von Amsterdamm aus geschickt, sie wurde heute abgesendet. Kann mir jemand sagen wann sie so ca. ankommen wird? Innerhalb Deutschlands sollte ja ein Brief nur 1-2 Tage lang unterwegs sein. Aber ich weiß nicht wie lange das dauern wird wenn es vom Ausland kommt. Und ich weiß nicht von wem es geliefert wird, ich denke mal er hat es mit TNT gesendet, so wird es denke ich mal nicht mit DHL abgeliefert oder?, oder wird es dann an der Grenze an DHL oder so abgegeben?

...zur Frage

Sparversand aus Guangzhou ( China)?

Hallo,wie lange dauert es bis mein Päckchen von Guangzhou( China) nach Deutschland kommt? Ist mit Sparversand verschickt worden. Das wird per Flugzeug verschickt. Wie lange hat es bei euch gedauert? Danke im Vorraus

...zur Frage

Brief VON Belgien nach Deutschland, wie lange?

Tach,

Verwandte haben heute einen wichtigen Brief verschickt, wie lange dauert der Versand normalerweise aus Belgien.

Brauche nur eure Erfahrungen

...zur Frage

Eingeschriebener Brief von Deutschland in die Schweiz? Wie lange?

Wie lange dauert das, wenn ich einen eingeschriebenen Brief von Deutschland erwarte, bis der bei mir ist? Ich erwarte nämlich was Wichtiges und der wurde am Montag versendet und hab bis jetzt nichts bekommen. Und ich muss den diese Woche noch haben.

Ich hab schon gegoogelt aber han nichts gescheites gefunden.

...zur Frage

Brief in die USA dauer?

Ich habe vor 3 Tagen einen Brief in die USA (Kalifornien) verschickt. Ich habe aber keine Sendenummer von der Deutschen Post erhalten, daherer kann ich diesen nicht Verfolgen.

Den Empfänger kann ich auch nicht fragen ob mein Brief angekommen es ist da es eine überraschung sein soll.

Wie oben beschrieben wollte ich wissen, wie lange das dauern könnte, bis dieser angekommen ist.

Gibts es keine Andere möglichkeit diesen zu verfolgen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?