Wie lange braucht die Heilung nach einer Schraubenentfernung?

1 Antwort

Ich hatte schonmal Schrauben im Schienbein. Nachdem die raus waren hat es noch ca zwei Monate gedauert bis ich wieder problemlos ohne Krücken laufen konnte (die Muskeln bauen ja dadurch sehr ab und ich bin danach noch ca zwei bis drei Wochen mit Krücken gelaufen)

Bis ich wieder ganz normal wie vorher Sport machen konnte hat es schon fast ein Jahr gedauert, und ich hab bis ca vier Jahre danach noch leichte Schmerzen gehabt, wenn ich das Gelenk überbeansprucht habe.

Sport machen konnte ich jedenfalls so zwei Monate später wieder ganz gut:)

UnicornGMBH
Fragesteller

okey krass weil die Ärzte waren sich zwar nich ganz einig aber das längste war glaub 14 Tage ich hoff einfach mal dass des beim mir besser läuft trotzdem danke 😊🙈