Wie lange brauchen IT Spezielisten für eine Handy ermittlung?

1 Antwort

Die reine Arbeit der Spezialisten geht relativ schnell. Allerdings haben die Berge von Arbeit liegen. Im Moment rechne mal mit 12 Monaten + x. Schwerpunktmäßig müssen die sich mit Handys beschäftigen wo irgendwelche 12 jährigen Bilder von ihrem Dödel an ihre Schulhofliebe schicken.

Bevor du das zurück bekommst ist das Teil hoffnungslos veraltet.