Was ist mit Fake it passiert?

1 Antwort

Du erwartest jetzt nicht ernsthaft, dass man dir hier auf dieser legalen Seite entsprechende Alternativen nennst oder?

Zwar sind solch Seiten erst einmal ansich nicht illegal, aber illegal wird dann das, was du damit machst.

Das anmelden mit den Fake Daten ist kein Kavaliersdelikte, sondern eine Straftat. Wenn du dich mit diesen Daten bei DAZN, Netflix, Spotify und Co. anmeldest sind zum Beispiel folgende Paragraphen relevant.

  • § 266b StGB: Missbrauch von Scheck- und Kreditkarten
  • § 152a StGB: Fälschung von Zahlungskarten, Schecks und Wechseln
  • § 263 StGB: Betrug
Moin3658
Fragesteller

Wissen sollte nichts verbotenes sein ob ich dies nutze ist etwas anderes für deine oben genannten Dinge gibt es doch schon iptv und dazu haben sie sich schon alle damit abgesichert das sie schnell dein Konto überprüfen mit diesen 1 Cent Tricks und doch erwarte ich von einer Seite wo leider wenige nur noch neutral und sachlich einfach antworten wäre meine Frage etwas verbotenes hätte ich sie garnicht stellen können ist mir schon einmal passiert das gutefrage welches ein Portal ist welches ich sehr schätze meine Frage nicht genehmigt hat aber dennoch danke

VictorVector  22.01.2023, 20:32
@Moin3658

Deinen Text, den du hier ohne Satzzeichen und Absätze hingerotzt hast, werde ich nicht lesen!

Anonym55667788  03.09.2023, 06:46
@VictorVector

Erst nen neunmal-klugen besserwisserischen und spießigen Text hinklatschen, der original von einem Stasi-Mitarbeiter zur Erziehung der DDR hätte stammen können und am Ende kannst du deine schwache These nicht Mal verteidigen und sagst, du willst nichts mehr lesen...

Deine Argumente sind sehr weit hergeholt und, da du sie nicht verteidigen kannst, beherrscht der gegenüber natürlich keine Rechtschreibung und das Gespräch wird beendet!