Dazn Fake it Hilfe dringend?

3 Antworten

Ja hab mega stress bekommen

Lol ist bei mir 1:1 auch passiert mit Dazn wollte fussball gucken xd. Wie ist es ausgegangen?

Doemmx
Fragesteller

Wurde angezeigt hab 80sozialstunden und strafgeld bekommen. Hab jetz nur noch 35...

Wenn du Kein VPN benutzt hat Selber schuld Wenn es Wirklich bis dahin Kommen sollte bekommst du Post mit einer Abmahnung Da du Betrug beganen hast Natürlich ist es Verboten unter 18 ein Abo abzuschließen vorallem wenn man Fake Daten Benutzt

Betrug ist eine Straftatgemäß §263 StGB

Mach dir jetzt keine Großen sorgen bitte Antworte ob bis heute eine Rückmeldung von DAZN kam