C-Date mit Fake-It Daten... kann etwas passieren?

3 Antworten

Sich mit falschen Daten anzumelden geht fast immer nach hinten los. Die sind nämlich schlauer als Du und haben Dich schnell ermittelt. Unterlass in Zukunft solchen Unsinn, wenn Du Dich nicht strafbar machen willst.

und bei c date sowieso falsche Daten angegeben

Ja - die gespeicherte IP aber war echt - und mit Hilfe der IP kann der Anschlußinhaber ermittelt werden.

Hallöchen habe das gleiche Problem wollte mal fragen wie es bei die ausgegangen ist und ob was passiert ist

Wie ist es ausgegangen bei dir ?