Kann ich den DAZN Gratismonat direkt kündigen oder muss ich den darauffolgenden Monat auch bezahlen?

2 Antworten

Ich habe mich auch darüber versucht zu informieren und sehr oft gelesen, dass man es direkt kündigen kann ohne etwas zahlen zu müssen. Rechtlich gesehen muss es ja auch so klappen.

Danke... wollte nochmal sicher gehen hahaa

0

Du kannst direkt nach Anmeldung auch sofort wieder per Mausklick kündigen. Der Monat bleibt dir trotzdem erhalten.

Werden Floyd Mayweather und Conor McGregor im Octagon kämpfen?

Bei dieser Frage geht es um den anstehenden fight zwischen Conor McGreor und Floyd Mayweather. Mayweather ist Boxer und Mc Gregor ein UFC fighter deshalb die Frage in welchem Ring bzw nach welchen Reglen sie kämpfen werden

...zur Frage

Habe ein Problem auf DAZN bitte um hilfe?

Also ich habe mir ein Gratismonat gestern geholt auf dazn ich möchte dies jedoch heute kündigen aber es funktioniert nicht muss ich jetzt 10euro zahlen oder ist das ein problem mit der Seite ? Immer wen ich auf MyAccount gehe wo man kündigen kann komm ich wieder in die startseite . Bitte um hilfe

...zur Frage

Hilfe bitte geht um fake it und netflix bitte?

Hallo undzwar habe ich mir einen netflix account gemacht premium aber gratismonat und wenn man den gratismonat beginnt kommt ja dann wie man bezahlen will usw. Dann muss man ja lastschrift wählen und die fake daten von fake it eingeben das hab ich gemacht, und ich weiss das es ein fehler war und ich bereue es auch sehr ich kann nicht schlafen und bekomme schweissausbrüche und jetzt kommt die frage ich habe nur 2 folgen geguckt einer serie und will jetzt kündigen aber gratis und wie geht das jetzt hilfe bitte wenn das klappt dann habt ihr mich so gerettet ich habe so angst... Bitte um hilfe wie kann ich kündigen mein gratismonat bei netflix....

...zur Frage

Wie kann ich auf DAZN mein Abo kündigen?

Ich hatte ein Gratismonat der jz vorbei ist und wollte frage wo ich es kündigen kann da ich es nicht finde

...zur Frage

Welche Kosten kommen bei Dazn und Netflix auf mich zu?

Ich habe mich bei Dazn und Netflix per Email registriert, ohne Bankdaten bzw Gutscheincodes anzugeben da ich diese noch besorgen muss. Bei Dazn stand jetzt dran, dass der Gratismonat im nächsten Monat abläuft. Darunter verstehe ich dass ich im nächsten Monat kosten anfsllen werden, aber ich habe ja noch keine Bankdaten angegeben?! Ab wann muss ich zahlen? Erst wenn ich Bankdaten angebe oder? Zumal ich ohne diese Infos ja auch nichts Streamen kann.

...zur Frage

Dazn stream stockt?

Hey...guck mir gerade den Vorbericht vom mayweather vs mcgregor fight an . Der stream stockt jede paar sekunden und lädt genau so lange ...ist es bei euch auch der fall oder ost es weil ich sone niedrige Internet Geschwindigkeit habe ? (5-10 mb )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?