Wenn ich auf DAZN ein Gratismonat beginne und direkt kündige, muss ich dann zahlen?

2 Antworten

Hallo,

nein das musst du nicht. Generell gillt für Verträge solcher Art die im Internet geschlossen wurden 14 Widerrufsrecht nach Vertragsschluss(Es sollte immer so Widerrufen werden das man es beweisen kann!). Solltest du aber nicht Kündigen wirst du zahlen müssen. Wie es sich genau in diesem Fall verhält bezüglich Sperrung nach Kündigung kann ich nicht sagen. Dies kann man jedoch leicht selber ermitteln(FAQ, AGB).

Chris (vom Handy)

Wenn Du nur mit Gutscheinkarten zahlst, musst Du erstmal eine kaufen, um alles zu starten. Danach kannst Du kündigen, wie Du willst.