Wie lange brauche ich ca. Um zuzunehmen?

2 Antworten

Du hast in den 2 Tagen wahrscheinlich eher nicht zugenommen. Das Kilo ist von dem Essen der letzten Tage. Wenn du 1900 kcal pro Tag isst wird das mit dem Zunehmen schwer. Mit ein wenig Bewegung brauchst du ca 2500 kcal pro Tag. Nach dem nächsten Toilettengang sieht das schon wieder ganz anders aus

Es wird mit Sicherheit noch länger dauern, aber ich bin begeistert von deiner Stärke und Motivation! Nicht jede Person mit einer Essstörung schafft so etwas, doch du bist wohl auf dem richtigen Weg! Nimm dir die Zeit, die du brauchst.
Alles Gute!