Wie lange brauche ich bis zu dieser Figur?

?  - (Sport, Ernährung, Körper)

20 Antworten

Hallo! Wenn Du Männer befragen würdest - 95% finden die Dame auf dem linken Bild attraktiver und die auf dem rechten Bild eher abschreckend. Da fehlen ja alle weiblichen Formen! Wenn Du das links bist - nicht abnehmen, ist doch gut so. Willst Du unbedingt etwas ändern dann höchstens leicht umformen - aber ohne Gewichtsverlust. Es gibt viele gute Workouts - schlage Dir hier mal eines vor. Ich wünsche Dir schöne und besinnliche Ostern – viel Glück und Erfolg. youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

danke ;)

0

Das ist etwas was sich unsportliche und übergewichtige Menschen ausdenken um sich gegenseitig aufzumuntern. Natürlich würden mindestens 80% die rechte Dame wählen.

1
@FitnessRatgeber

Hallo! Umfragen bei Männern nennen die Kleidergröße 40 mehrheitlich als die attraktivste - die hat eher die Dame links.

Das ist etwas was sich unsportliche und übergewichtige Menschen ausdenken um sich gegenseitig aufzumuntern.<

Du weißt hoffentlich, zu wem Du das sagst, Fitness Ratgeber?

0

Die Ernährung ist das wichtigste! Höchstens 2 Monate, denn es ist ja nicht wirklich viel, was du verändern willst. - Aber auch nur, wenn du das durchziehst. :) Viel Erfolg dabei. :)

also das wär ja hamma wenn das in 2 monaten möglich wäre :) danke!

0

Wieso willst du denn abnehmen? Wenn du so ähnlich aussiehst wie auf dem linken Bild dann ist doch alles in Ordnung.

Was möchtest Du wissen?