Wie lange brauche ich bis zu dieser Figur?

?  - (Sport, Ernährung, Körper)

17 Antworten

Hallo! Wenn Du Männer befragen würdest - 95% finden die Dame auf dem linken Bild attraktiver und die auf dem rechten Bild eher abschreckend. Da fehlen ja alle weiblichen Formen! Wenn Du das links bist - nicht abnehmen, ist doch gut so. Willst Du unbedingt etwas ändern dann höchstens leicht umformen - aber ohne Gewichtsverlust. Es gibt viele gute Workouts - schlage Dir hier mal eines vor. Ich wünsche Dir schöne und besinnliche Ostern – viel Glück und Erfolg. youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Bowii
Fragesteller

danke ;)

FitnessRatgeber  13.04.2013, 00:37

Das ist etwas was sich unsportliche und übergewichtige Menschen ausdenken um sich gegenseitig aufzumuntern. Natürlich würden mindestens 80% die rechte Dame wählen.

kami1a, UserMod Light  13.04.2013, 04:12
@FitnessRatgeber

Hallo! Umfragen bei Männern nennen die Kleidergröße 40 mehrheitlich als die attraktivste - die hat eher die Dame links.

Das ist etwas was sich unsportliche und übergewichtige Menschen ausdenken um sich gegenseitig aufzumuntern.<

Du weißt hoffentlich, zu wem Du das sagst, Fitness Ratgeber?

Nun, dass kann niemand genau sagen, kommt halt darauf an wie intensiv du deine Ernährung umstellst und trainierst, zudem auch wie deine Genetik ist und so weiter. Sollte aber in 6 Monaten möglich sein, garantieren kann es dir niemand und tun musst du es selbst!

Du schaffst das!

Aber nicht übertreiben, sondern gesund dabei bleiben, die gesundheit für so etwas zu riskieren, damit man evt 2 Monate schneller ist wäre keine Lösung!

Wenn du jeden Abend ohne aunahme einfach nur 100 GUTE Situps machst, dann siehst du in 2-3 Monaten GARANTIER so oder noch besser aus, als auf dem rechten Bild. Dabei brauchst du nichtmal deine Ernährung umzustellen.

Die Ernährung ist das wichtigste! Höchstens 2 Monate, denn es ist ja nicht wirklich viel, was du verändern willst. - Aber auch nur, wenn du das durchziehst. :) Viel Erfolg dabei. :)

Bowii
Fragesteller

also das wär ja hamma wenn das in 2 monaten möglich wäre :) danke!

Dschiieses  23.03.2013, 19:26
@Bowii

Es ist durchaus möglich, warum auch nicht. :)

also falls du denkst du bist zu dick dann bist du es nicht. ich persönlich mag dürre mädchen so nich eher sollten sie auch etwas an den knochen haben ;) aber egal du willst sicherlich das fett am bauch und hüften abnehmen beinen. dazu würde ich dir den crosser im fittnesstudio empfehlen dort verbrennst du richtig, dabei musst du aber länger als 40 minuten sport machen denn ab da werden die fettzellen verbrannt oder du nimmst das ruderergometer da werden alle muskeln beansprucht. dann würde es nicht lange dauern solange du abends keine kohlenhydrate isst denn dadurch werden wieder fettzellen angebaut. max 2 monate. Tipp: beim radfahren verbrennt man nicht viel ;)