Wie lange brauch man um so gut zu spielen?(Gitarre)?

2 Antworten

Je nach dem die Anschlagtechnik nennt sich Fingerstyling das kann man üben fordert aber Ausdauer je nach dem wie Intensiv du es erlernen willst. Ein Zeitraum ist da schon schwierig zu sagen. Die Gitarre müsste ein 4/4 Gitarre sein. Die Gitarre ist genaugenommen eine ibanez Talman (Das Grundmodell) Hierbei könnte es sich um die ibanez (Talman) TCY12E handeln. Oder es ist ein älteres Model.

https://www.ibanez.com/eu/products/detail/tcy12e_2y_08.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chilloma
Fragesteller

Dank dir

Das wird schon eine ganze Weile dauern. Wie lange genau ist aber sehr individuell.

Die Gitarre ist eine Ibanez Talman. Wahrscheinlich die TCY12E.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit etwa 13/14 Jahren Gitarre

vkxni  23.02.2024, 22:23

wow, die sah echt teurer aus ... da zeigt schon, dass man nicht viel investieren muss für so eine Schönheit (und auch Sound) :D

vkxni  23.02.2024, 22:37
@BlackShadowXT

Ja das stimmt. Wenn ich mir andere so tolle Videos anschaue, und dann die Gitarre Online anschaue, sind es entweder Meisterklassen oder Eigenanfertigungen x)

Auch mal schön soetwas für "nur" 230€ zu sehen

BlackShadowXT  23.02.2024, 22:39
@vkxni

Definitiv ich verfolge den Kanal jetzt nicht aktiv, aber er hat schon häufiger bewiesen, dass es kein super teures Equipment braucht

Vando  23.02.2024, 23:53
@vkxni

Ich würde nicht davon ausgehen, dass die Gitarre auch im Video zu hören ist.

vkxni  24.02.2024, 00:34
@Vando

Klar sind ein paar Effekte drauf, aber durch die Soundsamples hört sich die schon sehr ähnlich an!