Wie lange bleibt ein iPad „gut“?

3 Antworten

Technisch auf dem neusten Stand ist es zum Zeitpunkt des Kaufes, danach ist es schon Technik von gestern.

Produktiv und sinnvoll damit arbeiten wurdest du aber locker 4 Jahre oder länger damit, je nach Anforderungen halt.

Du kannst dir auch ein billigeres Tablet, bzw. einen Laptop mit Touchfunktion kaufen… es muss nicht immer Steve Jobs sein

Hallo, ich persönlich habe mein iPad seit 5 Jahren, es ist das iPad Air 2, ich kaufe mir aber ein neues da dieses schon langsamer arbeitet, hält aber ziemlich lange meiner Meinung nach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung