Wie lange bleiben Weberknechte an einer Stelle?

3 Antworten

Ich übernachtete mal bei einer Freundin als ein Weberknecht an mir vorbei krabbelte bis er am Eck des Daches war. Ich beobachtete ihn bis morgen in der Früh, weil ich so nicht weiterschlafen konnte. Er ging jedoch nie mehr weg.
Auch die Weberknechte in meinem Zimmer bleiben in ihrem Eck bis es Tag wird, dann verkriechen sie sich in ein dunkles Eck. Ich denke nicht das er sich zu dir bewegt, keine Sorge :)

Kourtney21
Fragesteller

Kann einfach nicht schlafen durch diese ständige Angst

2 Minuten und 35 Sekunden

kann man nicht sagen

sind tiere

wie die Menschen ist jeder anders

Kann man so nicht sagen.

Kourtney21
Fragesteller

help me

AOMkayyy  08.03.2018, 03:37
@Kourtney21

Ist doch nur ein Weberknecht, will gar nicht wissen wie viele im Moment in meinem Zimmer sind.

AOMkayyy  08.03.2018, 03:40
@Kourtney21

Nimm ein Staubsauger und saug sie ein oder du nimmst ein Deo, damit kann man sie normalerweise auch zeitweise ausknocken und abtransportieren. Andernfalls einfach mit einer Zeitung oder ähnlichem draufhauen.

Kourtney21
Fragesteller

Habe Angst das die auf mich krabbelt oder sich über mich hängt

AOMkayyy  08.03.2018, 03:41
@Kourtney21

Weberknechte können sich nicht über dich hängen, die haben keine Spinndrüsen.

Kourtney21
Fragesteller

Sie hängen an der decke über meinem Schrank also geht das nicht

Kourtney21
Fragesteller

Ja genau ich kann sie sehen und komme nicht dran weil meine decke etwas höher ist und ich mich auf einen stuhl stellen müsste um an sie zu kommen aber diese nervigen spinnen krabbeln als rum mit ihren langen beinen bin aggressiv und traurig