Ist das eine Zitterspinne oder ein Weberknecht?

2 Antworten

Zitterspinne.

Ein weberknecht hat einen fast gleichmäßig runden Körper, während die zitterspinne etwas in die Länge geht, ausserdem hat die zitterspinne unterschiedlich lange Beine, der weberknecht hat sie alle gleich lang

NeuerBenutzer2
Fragesteller

Achso danke für die Antwort, die ist ja nicht giftig oder so dann kann ich sie ja einfach in Ruhe lassen.

Nathi4424  07.07.2021, 02:03
@NeuerBenutzer2

Jop, die halten dir andere ungebetenen Gäste fern wie Mücken zb...

Ich muss sie aber doch nicht in der Wohnung haben, ich nehme ein Glas, stülpe es drüber, und pack sie dann raus.

eine zitterspinne die ist länglich ein weberknecht eher rund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung