Wie lange bist du schon beim selben Arbeitgeber?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

4-10 Jahre 25%
über 30 Jahre 25%
11-20 Jahre 21%
weniger als 1 Jahr 13%
1-3 Jahre 13%
21-30 Jahre 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
über 30 Jahre

49 Jahre 8 Monate.

Im Öffentlichen Dienst gibt es auch schöne Verwaltungstätigkeiten.

Seit 2000 bin ich für die Beantragung von Schwerbehindertenausweisen und das Drumherum lokal zuständig.

Oft gibt es tolle Gespräche, vor allem über meine 30 Sporturkunden ab 2007.

einetassetee
Fragesteller

Meine Güte!!! Fast ein halbes Jahrhundert. Herzliche Gratulation!!!

kwon56  31.03.2022, 19:19
@einetassetee

Danke. In 2 Monaten ist Schluss. Mein Antrag auf 2 Monate mehr wurde abgelehnt.

kwon56  31.03.2022, 19:52
@einetassetee

Jetzr hab ich schon 7.

Du kannst hilfreich nicht hilfreich danke und Daumen nach unten anklicken.

einetassetee
Fragesteller
@kwon56

Hmm. Also ich hab dir nur Daumen nach oben gegeben.

einetassetee
Fragesteller
@kwon56

Ich wusste gar nicht, dass ein „nicht hilfreich“ angezeigt wird.
Mach dir keine Gedanken, das sind wahrscheinlich Neider.

einetassetee
Fragesteller
@kwon56

Auch das hab ich noch nie gesehen. Das steht bei mir nirgends. Ich nutze GF aber auch nur übers Handy.

1-3 Jahre

Ich wechsel alle 3 Jahre meinen AG als Monteur, bringt nur Vorteile ( Gehalt ) !

weniger als 1 Jahr

Hab letztes Jahr Ausbildung angefangen.

über 30 Jahre

Am 01.07.2022 exakt 40 Jahre.

einetassetee
Fragesteller

Herzliche Gratulation!!!!

schoschi06  31.03.2022, 19:17

Glückwunsch, bist warscheinlich unterbezahlt aber anscheinend zu frieden ( noch ) ! :)

PlayadeMuro  31.03.2022, 19:24
@schoschi06

Ich bin alles andere als unterbezahlt, ganz im Gegenteil und ja zufrieden bin ich auch, da ich einen netten Chef und sehr nette Kollegen/-innen habe.

Außerdem gehe ich in nicht einmal vier Jahren in Rente. Dann habe ich fast 48 Jahre gearbeitet.

4-10 Jahre

Fünf Jahre waren es im Herbst 😀