Wie lange bis zum ersten Treffen warten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt euch treffen, wenn euch beiden danach zumute ist.

Wichtig ist, dass ihr euch an einem neutralen Ort trefft, also weder bei ihm zu Hause noch in einem Hotelzimmer noch in einsamen Parks oder Wäldern noch bei dir zu Hause!

Wenn ihr nicht am selben Ort wohnt und er darauf besteht, dass DU ihn besuchst, dann vergiss ihn. Wenn er wirklich Interesse hat, wird er zu deinem Wohnort reisen oder ihr trefft euch irgendwo in der Mitte.

Es soll Leute geben, die lernen sich im echten Leben kennen, also treffen sich bevor sie sich kennen, einfach so...

Wann Ihr Euch treffen solltet? "Solltet"? Wann Euch danach ist!

Weshalb ist es überstürzt, jemanden persönlich kennen zu lernen?

Schreiben und reden kann man viel, aber so richtig lernt man sich doch wirklich erst von Angesicht zu Angesicht kennen, deshalb finde ich persönlich es absolut nicht überstürzt.

Trefft euch ruhig bald einmal! Es ist ja doch spannend, ob man sich wirklich leiden mag, wenn man sich gegenübersitzt, schließlich deutet man in Nachrichten doch gern etwas hinein.

Alles Gute für euer Treffen! :)

Da gibt es keine richtige Zeit für. Wenn ihr euch gut versteht und schon eine Zeit miteinander am schreiben seit, kannst du sieh ruhig nach einem treffen fragen.