Wie lange bis Beisetzung bei Einäscherung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es kann 2 Wochen oder länger dauern, aber evtl. findest du hier die Antwort.

Bestatter App mit Infos und jede menge gute Tipps: http://www.bestatter-finden.eu/ und dann den QR-Code Scannen oder auf der website

Bestatter-APP - (Tod, Beerdigung, Besetzung)

Also, bei dem Fall, den ich kenne, war es so, dass zwischen dem Tod und der Beerdigung zwei Wochen vergangen sind.

Je nach Andrang kann das 1 bis 12 Wochen dauern.