Wie lange bewahrt die Post ein Paket auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7 Werktage genaugenommen, da ja noch die Feiertage dazwischen waren verlängert es sich, bis zum 14., da das Paket erst am 5. in der Filiale angekommen ist.Von dem zeitpunkt an wird gerechnet.

Bist du Mitarbeiter der Post?

7 Werktage genaugenommen

Aha. Und warum steht das dann nicht so auf der Benachrichtigung? Da steht nur ''Tage'' und das sind genau genommen alle Tage, nicht nur Werktage.

0
@bitmap

Wir haben die anweisung 7 Werktage weiterzuschreiben.

0

eine woche... also 7 tage genau