Wie lange benötigt eine Ratte um sich durch den menschlichen Körper zu fressen?

2 Antworten

Es gab auch mehr als eine Methode und je nachdem, welche man verwendete, hat es länger oder weniger lang gedauert.

Shiraunddati 
Fragesteller
 25.07.2021, 19:30

Ich kenne die nur, wo man den Käfig mit der Ratte auf dem Bauch gebunden hat und dann eben da Gühlkohle auf den Käfig gelegt hat.

1

Also ich kenn das bei Kaninchen mit Marden. Das geht in der Regel sehr schnell. Das Tier leidet natürlich unerträgliche Schmerzen. In der Regel sind die Tiere in innerhalb von 2 Tagen tot. Manchmal,je nach Zustand sogar schon nach den ersten 24h.

Shiraunddati 
Fragesteller
 25.07.2021, 19:31

Auch die Tiere? Ich dachte nur der gefoltert wurde. Ich meinte jetzt auch wie lange die gebraucht haben um sich durch zu fressen.

0
AngelsLuna  27.07.2021, 12:17
@Shiraunddati

Wie gesagt ich kenn das im Sommer mit den Marden und Ratten sind ja relativ groß. Ich denke nicht das die sonderlich lange brauchen.

1