Wie lange benötigt eine Ratte um sich durch den menschlichen Körper zu fressen?

2 Antworten

Es gab auch mehr als eine Methode und je nachdem, welche man verwendete, hat es länger oder weniger lang gedauert.

Shiraunddati
Fragesteller

Ich kenne die nur, wo man den Käfig mit der Ratte auf dem Bauch gebunden hat und dann eben da Gühlkohle auf den Käfig gelegt hat.

Also ich kenn das bei Kaninchen mit Marden. Das geht in der Regel sehr schnell. Das Tier leidet natürlich unerträgliche Schmerzen. In der Regel sind die Tiere in innerhalb von 2 Tagen tot. Manchmal,je nach Zustand sogar schon nach den ersten 24h.

Shiraunddati
Fragesteller

Auch die Tiere? Ich dachte nur der gefoltert wurde. Ich meinte jetzt auch wie lange die gebraucht haben um sich durch zu fressen.

AngelsLuna  27.07.2021, 12:17
@Shiraunddati

Wie gesagt ich kenn das im Sommer mit den Marden und Ratten sind ja relativ groß. Ich denke nicht das die sonderlich lange brauchen.