Wie lange auf Kolloquium vorbereiten?

(Es handelt sich um eine Abiturprüfung!)

3 Antworten

Für das Kolloquium solltest du dich einige Wochen lang vorbereiten zusammen mit den Leuten die evtl mitmachen. Ihr müsst ja sicherlich auch Thesenpapiere und sowas vorbereiten.

Lernen wird ja eher nebensächlich sein weil du ja die Arbeit die du verteidigt schon geschrieben hast und hoffentlich weißt was da drin steht.

MariaC183
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort! Ich mache Abitur, daher gibt es noch keine Arbeit die zu verteidigen ist (wurde schon letztes Jahr gemacht:).)

cloedbasti23  03.06.2024, 14:55

ist doch viel zu viel, ein paar tage intensiv lernen reichen doch aus

Also ich fange morgen an 😭 aber zieh auch durch so jeden tag 7h dann wird das hoffentlich

hast du schon angefangen?

7 Wochen sagt thetruedon? Ich mach freestyle in 3 Tagen und hab noch nicht angefangen hahahhaa