Wie lange auf Geld einer Inzahlungnahme warten

2 Antworten

Auch eine Niederlassung, oder gerade eine Niederlassung, sollte bei Übergabe den Betrag in bar oder Scheck auszahlen. 3 Wochen ist schon sehr lange. Was steht denn im Ankaufvertrag ? Vielleicht der Vermerk: Zahlung erst bei Verkauf ?

Also normalerweise wird der Betrag für das alte Auto direkt vom Betrag des neuen Autos abgezogen. Anders habe ich es noch nie gehört.

Suchtlive
Fragesteller

Stimmt, aber ich habe einen Überschuss weil das alte Fahrzeug relativ teuer war...

Glueckskeks01  17.03.2015, 13:45
@Suchtlive

Ah, verstehe. Na dann drücke ich mal die Daumen, dass das schnell klappt.