Wie lange auf die Antwort zum Treffen warten ist ok?

2 Antworten

Am besten schlägst du einen Termin vor und du überlegst dir auch schon, was ihr machen könntet. Wenn sie an dem Tag nicht kann, kann sie einen anderen Tag vorschlagen.

Wenn du sie fragst "wann hast du Zeit?" scheint es so, als richtest du dich ganz nach ihr, das kommt nicht so gut an.

Wenn ich ein Kompliment bekomme und gleich auch noch auf ein Date angesprochen sage, ja schreib mir das mal, dann habe ich kein Interesse! Wenn ich Interesse hätte, dann hätte ich gleich etwas ausgemacht.

sorry, das ist sicher nicht das, was du hören/lesen wolltest. Aber das die die Wahrheit.