wie lang tut dammschnitt weh?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 3 Geburten hinter mir und mußte 3x genäht werden (2x geschnitten, 1x gerissen). Es war immer sehr unterschiedlich.

Beim ersten Mal hat's knappe 2 Wochen gedauert, nach der zweiten Geburt nur 1 Woche und bei der letzten Geburt an die 1,5 Wochen...

Sitzbäder mit Kamille helfen auf jeden Fall. Leg Dir beim Sitzen ein weiches Kissen unter bzw einen Sitzring und pass auf, dass nicht zuviel Spannung auf der Naht ist- umso schneller geht's...

Und Glückwunsch zum Zwerg! Wünsche Dir eine schönen Kennen-lern-Zeit!

sind die fäden denn schon raus? meine frau hatte bei beiden geburten keine probleme damit. bei ihrer freundin hat es probleme gegeben, weil ein knoten vom nahtmaterial in der wunde eine entzündung verursacht hatte. dein hebamme sollte sich das nochmal ansehen, die hebammen haben auch immer ganz gute tipps.

hallo... also bei mir waren es an die 8 wochen...allerdings is bei mir die naht aufgegangen, also wenn das bei dir net passiert dann gehts auf jeden fall schneller.. aber es is klar das es nach einer woche noch schrecklich weh tut... i fühle mit dir... =/

Ich bin in der 27ssw - warum tut mir alles weh beim Sitzen oder beim Liegen?

hallo leute ich bin inder 27ssw und wollte fragen warum mir alles weh tut bei sitzen oder bei liegen danke ?

...zur Frage

Tampon tut beim laufen weh?

Hey, Wenn ich ein Tampon trage, tut es beim Stehen und Laufen weh, beim Liegen und Sitzen nicht... Was nun?

...zur Frage

Ob tut nach einer zeit weh, warum?

Hallo, wenn ich ein ob für ca 3 st benutze schmerzt es auf einmal richtig beim laufen sitzen oder sonst was, wieso ist das so? Kann man das ändern? (Habe meistens die großen ob's manchmal mittleren)

...zur Frage

Anus, tut nach festem Stuhlgang weh...

Seit letzter Woche Freitag, tut mir der After höllisch weh. Hatte festen dicken Stuhlgang. Habs bisher mit bepanthen eingecremt. Keine Besserung in Sicht. Kann kaum laufen noch richtig sitzen. Bin Chemo-patient, darum ein fester trockener stuhlgang.

Was kann man gegen die schmerzen tun ?

...zur Frage

Wie lang hat euer Bauchnabel Piercing gebracht um vollständig zu verheilen?

Tut das Bauchnabel Piercing weh wenn es sich entzündet und wie lang braucht es zum verheilen? Tut das Stechen arg weh und nach dem stechen darf man das Piercing raus nehmen oder wie lang muss man warten bis man es tauschen darf? Danke im voraus

...zur Frage

Nach Kaiserschnitt kein o.b mehr?!

Hallo

Mein Kaiserschnitt ist nun 5 Monate her und ich habe bis vor kurzem immer eine Binde genommen wenn ich meine Periode bekam, aber jetzt wollte ich es mal wieder mit Tampon versuchen weil es einfach bequemer ist und ich habe gemerkt das es einfach nicht geht. Wenn ich versuche es einzuführen, tut es richtig weh! o.O Woran kann das liegen das es nicht mehr funktioniert?

Das es nach einer normalen Entbindung lange dauern kann weiß ich, aber warum tut es nach einem KS so weh? Weiß jemand Rat?

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?