Wie lang muss ich einen Nieren- Blasentee trinken um wenig/kein THC mehr im Urin nachweisbar ist , bei über monate einmal in der woche konsum?

5 Antworten

Die Abbauprodukte des THC werden bei Dauerkonsum vorwiegend im Körperfett gespeichert und sind daher noch bis ca. 3 Monate im Urin nachweisbar je nach konsumierter Menge, egal was du zu dir nimmst. Um sicherzugehen kannst du davon ausgehen das nach spätestens 3 Monaten kein Test mehr anschlagen wird.

Wann ist der Test?

Kannst auch normal, viel Eistee oder so trinken, viel Sport machen dann ist in 3 Wochen nichts mehr zu sehen.

Nieren/Blasentee beschleunigt nicht den Abbau von THC-Abbauprodukten. Wenn Du wissen willst, ob Du clean bist, geh in eine Apotheke und kaufe oder bestelle für wenige Euro Cannabis-Schnelltests für Urin-Analysen.

CannabisKonsum! In 1,5 Monate J2 Untersuchung (mit Blut und Urin) NACHWEISBAR?

Hallo Leute Ich habe die letzten zwei Wochenenden ca auf Freitag und Samstag jeweils verteilt 0,5g(pro Wochenende) an cannabis geraucht. In 1,5 Monaten ca. mitte November habe ich die J2 Untersuchung wo auch Blut und Urin getestet wir. Ich wollte fragen da ich den Konsum bis zu diesem Termin sofort einstelle wolte ich wissen ob ihr meint das bis dahin das THC noch nachweis bar ist. Weiß jemand ob und wie lange ungefähr das THC noch in meinem Körper ist und ob es noch nachweibar ist und eventuell bei der Untersuchung raus kommt ? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie Lange ist canabis im körper nachweisbar?

Hallo

Ich habe jetzt ca 1 woche jeden tag zwei relativ starke joints geraucht und muss jz in 7 Tagen zum urin test Ist THC dan in meinem urin noch nachweisbar ? Wie bekomme ich da THC am schnellsten aus meinem urin raus ?

Ich hoff ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wie lange ist THC 29.7 im Blut und Urin nachweisbar?

Wie lange ist THC 29.7 im Blut und Urin nachweisbar ! ( Bei Einmaligen Konsum ( ein Zug )

...zur Frage

Kann man CBD hanftee rauchen?

Spürt man dann die Wirkung vom CBD oder ist es totaler Schwachsinn? Bitte keine Antworten wie "es ist nicht zum Rauchen gedacht" :)

...zur Frage

Wie lang ist sehr seltener Thc konsum im urin nachweisbar?

Hallo, ich habe bis jetzt 4-5 in meinem leben gekifft, und das letzte mal war gestern. Wollte fragen wie lang das nachweisbar ist. Ist es bis ende August noch nachweisbar?

...zur Frage

g 26 Untersuchung, welche Wattzahl?

hallo,

ich habe am Samstag meine g26 untersuchung von der Feuerwehr.

Da muss man ja auch aufs Fahrrad und nen EKG machen.

Was muss man da leisten? ich hab mal was vom 3,1 Fache vom Eigengewicht gehört, das wären bei mir ca. 210 Watt.

Wieviel ist das? wie lange muss ich da fahren?

Meine Kondition ist nicht die beste, ich fahre jetzt täglich eine Stunde Fahrrad mit durchschnittlich 15-20 kmh. Ich hoffe das reicht, um das EKG zu schaffen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?