Wie lang müssen die Haare sein für eine Haaranalyse(THC)?

2 Antworten

Hallo Pagapaga,

hattest du dich verschrieben und 3 cm gemeint?

Wenn nicht, ist die Antwort nein, mit 3 mm kann man keine Haaranalyse machen lassen.

Für einen AN werden pro Monat 1 cm Haare benötigt, wie also sollte das mit 3 mm funktionieren?

IdR werden immer Haaranalysen (bei THC) für 6 Monate gemacht = 6 cm, dies kann auch mal unterschritten werden, z.B. auf 2-3 cm um eine Lücke auszugleichen...darunter aber geht es sicher nicht.

Gruß Nancy

Ja kann man.

Pagapaga
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort!

Kannst du mir auch sagen welchen Zeitraum man damit ca. nachweisen kann?