CBD Liquid - Haaranalyse?

3 Antworten

Cbd ist in Deutschland nur legal wenn es unter 1% THC hat, soweit ich informiert bin. Diese geringe Menge sollte bei einem Drogentest nicht angezeigt werden. Am besten du bringst dein Cbd-Produkt mit und erklärst deine Situation

Natürlich. Und womit? Mit recht!

lordxaver
Fragesteller

Wieso mit recht?... das CBD-produkt hat überhaupt nix mit kiffen oder Rausch zu tun... diese sachen habe ich so wie es sich gehört sofort sein lassen als es notwendig war... ich habe meine lektion gelernt.

Wenn Du aus medizinischen Gründen reines CBD konsumierst hast, kann man kein THC nachweisen bzw. ein Arzt würde es Dir die Notwendigkeit attestieren. Aber offensichtlich bist Du doch ein Kiffer, sonst würde sich die Frage nicht stellen. Also stellt die MPU das fest, was sie soll.

lordxaver
Fragesteller

Ich war es, habe aber aufgehört wegen der MPU... und CBD-liquids zu dampfen hat nix mit kiffen zu tun... man bekommt keinerlei rausch dadurch... will ich auch garnicht.