MPU nach positiver Haaranalyse?

2 Antworten

Kommt drauf an was raus kommt. Ob du zur MPU musst, entscheidet die Führerscheinstelle.

Naja, du wirst erstmal deinen Führerschein nicht machen können.. aber du kannst einen neuen Antrag stellen .. wirst vermutlich Abstinenz nachweisen müssen und eine MPU ist auch wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule
Julien123159
Fragesteller

Aber ich kann ihn schon noch machen oder ?

diePest  25.01.2021, 20:41
@Julien123159

Je nachdem wie die Untersuchungsergebnisse so ausfallen.. bist du immer positiv getestet, wird das halt nichts.