In Deutschland herrscht Leinenzwang. Gerade Bauern sind nicht zimperlich mit ihrem Grund und Boden, ich wäre da echt vorsichtig. Es wurde schon mehr als ein Hund erschossen und das ist im Wald und auf Feldern sogar erlaubt und rechtlich nicht balangbar, wenn ein Waffenschein vorhanden ist. Lein deine Hunde doch einfach an, wenn ihr nicht gerade im eigenen Garten oder auf dem Hundeplatz seid. Dann gibt's auch keine Probleme.

...zur Antwort

Es ist provokant, ob ihr eineiige Zwillinge seid hin oder her. Es besteht keine Notwendigkeit dazu, es gibt  Taschentücher und wir befinden uns auch nicht im Tierreich. Ihr tut das auch ganz bewusst um zu provozieren, da kannst du rumdiskutieren, wie du möchtest.

Am Ende ist es   ganz einfach: wollt ihr damit unangenehm auffallen, macht es weiter so. Wenn nicht, esst euerEis docheinfach so, dass eine anschließende   Reinigung durch die  Zunge des Bruders nicht nötig ist. Solltein eurem Alter ja möglich sein. 

...zur Antwort

Dann hast du aber einen außergewöhnlichen Supermarkt.. Gerade an Beerenobst sind da total oft Fruchtfliegen.

...zur Antwort

Versuch mal, Wasser mit Spülmittel in der Pfanne zu erhitzen. Richtig kochen lassen und dabei mit einem Küchenhelfer, am besten aus Holz, das Angebrannte aus der Pfanne schaben. Klappt eigentlich immer. Wenn nicht, sag deiner Mama, die Pfanne war offensichtlich nicht so gut ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.