wie lang kann man jugrndlich sein auch bis (weit) über 20?

4 Antworten

Wenn du das äusserlich meinst - da gab es in einer Doku eine kleine Familie aus China - Tochter und Mutter - die Tochter war um die 20, die Mutter war schon weit über 40. Die Mutter sah jünger aus wie ihre Tochter und hat sich auch so verhalten.

Woher ich das weiß:Recherche

jugendlich ist wohl eher das falsche Wort, aber man kann sich jung halten, jung fühlen und jung bleiben :)

Optisch wird es halt irgendwann schwer, es sei denn, man lässt sich unters Messer legen :)

LG w/48

Das Jugendstrafrecht kann bis 25 angewendet werden, oder?

Dann hätte man zumindest ne rechtliche Festlegung was Jugendliches Alter bedeutet.

Jugendliches Verhalten steht auf einem anderem Blatt und wiird auch von vielen sehr unterschiedlich bewertet.

Ein Opa kann auch jugendlich sein.
Kommt immer drauf an, wie du das definierst und was das für dich bedeutet.

Für mich ist "jugendliches Verhalten" eine gewisse Lebensfreude, Neugierde, Aktivität und Energie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Junge