Länge?

Also halt mit frischen 13 Jahren

4 Antworten

Jedes geschlechtsteil von jeder person sieht anders aus. Es ist egal ob deiner kürzer oder länger ist als die meisten anderen. So wie deiner aussieht reicht aus und nichts ist damit falsch.

Mit 12 Jahren ist ein Junge noch voll im Wachstum. Die Länge hat da keinerlei Aussagekraft.

Und ein "muss" gibts hier überhaupt nicht. Die Durchschnittsgrösse für Mitteleuropa liegt bei 13 - 15 cm.

Müssen tut dein Freund da unten gar nichts! Die Größe spielt meistens eh keine Rolle, der Durchschnitt liegt wahrscheinlich irgendwo zwischen 8-13cm, aber das ist bei jedem Jungen unterschiedlich, auch wenn er jetzt nur 5cm hat, kann sich das mit der Pubertät noch verdreifachen.

es kommt nicht auf die länge an . es gibt welche bei denen wird es erst später länger

das hat nix damit zu tun wie lang er mit 12 oder 13 jahre sein sollte

so lange wie man mit seiner länge selbst zufrieden ist alles okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung