Wie lang dauert in der Regel ein Abend in einem guten Restaurant? [Mehr Informationen in der Beschr]

4 Antworten

also 2-3 stunden würde ich schon einplanen.... ohne hin- und rückweg gerechnet

Es kommt ja darauf an wieviel Gäänge das Menue hat. Bei 3 Gängen kann es schon mal so 2 Stunden dauern, wenn nicht sogar mehr.

Du sagst, dass du mit der Familie schön essen gehen möchtest. Wenn das auch am Abend ist, dann ist eine zweite Einladung zu einem Geburtstag nicht so passend, weil du dann doch auf "heißen Kohlen" sitzt. Für ein schönes Essen mit guten Gesprächen solltest du schon drei Stunden einplanen.