Wie läuft euer Valentines Tag?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Bin Alleine 81%
Bin bei meiner/meinen Freundin/Freund 19%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin Alleine

Mein Männchen zockt heute den ganzen Tag, sehe ihn deswegen nicht. 😂

Luis0585
Fragesteller

🤷‍♂️ Jungs halt 😂

Bin bei meiner/meinen Freundin/Freund

Wir feiern diesen Kommerzialisierten Tag nicht, genauso wie Weihnachten, Ostern und Sylvester. Meines Erachtens ist es nur Geldmacherei von Konzernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin Alleine

Bin grad im Urlaub und habe am Sonntag dann ein Date

Bin Alleine

Ich war vorher mit einem Freund ein Kaffee trinken und später gehe ich mit einer Freundin essen :)

Bin Alleine

Ich bin heute zuhause, weil ich frei habe, Räume auf, gehe später zur Fahrschule und lese etwas. Ein normaler Tag wie jeder andere 😅

Schöne Grüße :)