Valentines Geschenk für Jungs?

3 Antworten

Kommt aufs Alter an

aber mal im allgemeinen

Parfüm, Bücher, Kleidung , Schuhe, Konzert Karten, kurz Trip, Körbchen mit verschiedenen kleinen Dingen wie Duschgel oder Schokolade oder Lieblingsessen oder trinken, Werkzeug, Computerspiele, Zubehör zum zocken, Kopfhörer, Fotoalbum, Ausflug irgendwo hin zb Europapark oder so etwas, Schmuck falls er sowas trägt

Ein Buch. Zum Beispiel Goethe - Faust 1!

Nein Spaß

Aber ein Buch wäre gut.

Eine schöne kleine Schachtel Pralinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleiner Teenie mit großer Erfahrung xD
Ichhalt49  16.01.2024, 21:57

Wenn mir das jemand schenken würde würde ich mich bisschen schlecht fühlen weil der Person nix anderes eingefallen ist

RipedimeActing  16.01.2024, 22:06
@Ichhalt49

Stimmt auch wieder, aber wenn man noch eine kleine persönliche Nachricht oder so dazuet, kann sich aus so einem "einfallslosen" Geschenk ein ganz besonderes werden