Was macht ihr am valentines day?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist für uns ein ganz normaler Tag.

Allerdings amüsieren wir uns immer wieder über die Leute die auf die Werbung an diesem Tag hereinfallen und die Blumenläden glücklich machen. Auch äußerst geschmackvolle Kunststoffteile werden gerne untereinander ausgetauscht.

Wir müssen nicht über jedes Stöckchen springen das uns die Geschäftswelt hinhält.

Aber wie heißt es so schön: Ein jeglicher nach seiner Eigenart.

Bin seit langem wieder Single. Seit ich 13 bin war die längste Zeit das ich Single war 3 Wochen 💀

Habe echt zu viele Ex-Freunde und die Hälfte von denen sind auf meiner Schule 🥲

Also dieses Jahr werde ich wahrscheinlich nicht viel unternehmen...

Einebanane2
Fragesteller

Oha, bin 13 und schon mein Leben lang Single denke das bleibt auch so xD

Vermutlich arbeiten und sonst nix. Man muss nicht jeden Werbeirrsinn der Blumenindustrie mit machen.

Nichts, normal Arbeiten. Der V Tag, also der Tag der Blumenverkäufer, hat bei uns eh keine Bedeutung 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich studiere germanistik und bleibe wohl zuhause und lerne