Wie läuft die Umstellung von Nachtspeicher auf Fernwärme für den Mieter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Freundin hat das gerade durch. Die reißen erst alle alten Heizungen im ganzen Haus raus und dann kommen die neuen überall rein. Bei meiner Freundin hat das 1 Woche gedauert, 3 Tage ist ok. Du kriegst natürlich jede Menge Staub, aber um die Handwerker und das Chaos kommst du nicht rum. Die sind allerdings nur stundenweise da, dann gehen sie in die anderen Wohnungen.

Wenns eine ordentliche Firma ist, beseitigen die auch alle Folgeschäden, z.B. mit einem Maler, der als letzter kommt. Putzen musst allerdings du, wenn alles vorbei ist.

IzzyFizzy 06.03.2015, 14:07

Vielen Dank für deine Antwort. Die sind also nicht durchgängig von 8-17 Uhr nur in meiner Wohnung. Irgendwie ist das beruhigend.

0
Hamburger02 06.03.2015, 14:25
@IzzyFizzy

so ist es, das dauert pro Wohnung vielleicht 1-2 h. Rede dann einfach mal mit den Bauarbeitern, die können schon sagen, ob und wann sie wieder rein müssen.

0

Was möchtest Du wissen?