Wie läuft die Theoretische Prüfung ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin reingekommen, musste erst einmal ca. 10 Minuten im Warteraum warten, bin dann in den Prüfungsraum gekommen, wo zuerst mein Personalausweis kontrolliert wurde und mir dann ein Computer zugewiesen worden ist. Dann hat der Prüfer allgemein erklärt, dass man keine Handys anschalten darf, wie man die Prüfung beginnt und beendet und dann ging es los.

Und genau das sieht man dann: https://fahrerlaubnis.tuev-dekra.de/resources/demos/D/online/B/

Als ich fertig war, bin ich zum Prüfer gegangen, er hat mir eine Bestätigung ausgedruckt und ich war fertig.

Viel Erfolg!