Theorie abgelaufen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, aber nur die Prüfung, nicht die ganzen Stunden.

ja, dann müssteste die theoretische Prüfung wiederholen. Und dann würde wieder ein jahr bleiben in dem du deine praktische machst

Also die theoretische prüfung läuft nach einem jahr ab richtig :) dann musst du sie einfach neu machen beim tüv :) ohne die theoretischen stunden zu wiederholen ^^
und zu dem anderen wenn du in der probezeit scheiße baust die ja 2 jahre beträgt wird sie verdoppelt und ggf. MPU - Idiotentest :)