Wie läuft das wenn man mit allem zur Kasse aus dem Waren Korb von Amazon geht?

2 Antworten

Natürlich kommt das nicht gleichzeitig an

Es kommt ja auch darauf bei welchem Händler du was kaufst.

Natürlich kommt es auch darauf an aus welchem Land alles kommt

Wenn ein Teil z.b. auch China, Teil aus Europs und Teil aus Deutschland dürften die Teile aus Deutschland schneller geliefert werden

Du legst alles in den Warenkorb. Sagst "jetzt kaufen".

Dann werden die die voraussichtlichen Versandzeiten angezeigt. Wenn einige Teile nicht direkt aus dem Amazon Lager, sondern von dritten Händlern kommen, dann verschicken die separat. Das heißt dann logischerweise, dass nicht zwingend alles am selben Tag kommt.

Willst du was zurückschicken, wählst du im Konto deine Bestellung aus und wählst Retoure. Dann kannst du die Artikel auswählen, die du zurück senden willst. Dann bekommst dein Label und fertig.