Wie läuft das mit Klarna?
Ich habe was bei Klarna bestellt weil da keine andere Zahlungsmethode war wird das automatisch dann später von meinem Konto gebucht oder muss ich es machen?? Wenn ja , wo muss ich das zahlen? Ich hab mir die Klarna App runterladen aber ich kann mich nicht einloggen warum auch immer was ist das bitte ?
3 Antworten
Klarna ist ein Zahlungsdienst, kein Onlineshop.
Ergo hast du bei xy über Klarna bestellt.
Welche Zahlungsmethode der Shop anbietet sollte sich spätest aus der Bestellbestätigung ergeben.
Du selbst musst es dann eingeben und bezahlen z.b per Banküberweisung. Man bekommt eine Email mit der Rechnung.
Ich habe auch was bestellt. Allerdings über Rechnung und auch KLARNA.
Die Ware habe ich bekommen, die Rechnung von KLARNA. Fertig. War unkompliziert.
Eine App brauchte ich nicht. Lief alles über E-mail
Du hast doch die Infos von dem Shop. Von Klarna kommt die E-Mail
Kommt es automatisch oder wie meinst du das oder muss ich irgendwas eingeben ich hab Angst das ich nh Mahnung kriege weil ich nicht weiss wo ich das eingeben muss hilf mir bitte 😭😭😭
Erkläre es bitte noch Mal für dumme ich kenne mich mit dem Internet nicht aus ich heule Grade deswegen 😭😭
Du hast was in einem Shop bestellt. Die haben dir eine Zahlungsmethode angeboten. Das läuft über KLARNA. KLARNA schickt dir eine E-Mail , dabei ist dann die Rechnung, die du an KLARNA überweist. Fertig. Ist nicht schwer. Es wird nichts abgebucht, wenn du nicht deine Kontoinfos übermittelt hast.
Also ist das schon automatisch überwiesen?
Hä wie mach ich das steht in der Rechnung wie ich zahlen sol
Ich weiß ja nicht, was du für eine Zahlungsmethode gewählt hast. Und wenn Abbuchung, dann erst , wenn die Ware da ist.
Ja, steht auf der Rechnung, wenn du diese Methode gewählt hast.
Kannst du das für mich machen ich gebe dir meine E-Mail und ich hab auf Rechnung bestellt bitte ich kann nicht mit den Internet umgehen das ist zu kompliziert für mich
Aber meine Kontodaten habe ich da nicht eingegeben aber auf Rechnung und ich hab aber schon Mal mit Klarna auf shein bestellt und da würde es automatisch abgebucht und jetzt aber auf einer anderen Seite wo ich meine Bankdaten nicht eingeben musste
Ich kann das leider nicht. Die Rechnung kommt per Mail und dort steht alles drauf. Du kannst dich dann, wenn die Rechnung da ist , gern noch einmal per Kompliment melden.
Aber wenn ich bei shein schon bestellt habe und dann auf einer anderen Seite ohne Bankdaten wie ist das da
Weil hab auf shein so bestellt und dann auf medimops aber ohne ban
Also ist das automatisch