Wie lässt sich Eisenmangel beheben?

4 Antworten

Wenn du es so ohne Arzt machen willst, hol dir so Babysaft, von Alete und Hipp.

Ist immer Saft von roten Früchten, schmeckt ganz gut, ist nicht viel teurer als anderer Saft und hat Eisen, für Babies zur Blutbildung.

Damit kannst nix falsch machen.

Gibt es jetzt auch normal., für Erwachsene.

Ich hatte vor 20j mal einen., der Blutarmut hatte und das auch selbst bekämpfen wollte, damals mit dem Babysaft, du kannst aber auch jetzt Hohes C und so kaufen.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

Mit Lebensmittel die Eisen enthalten oder Ergänzungsmittel...

Das kommt individuell auf deine Werte an!

Ein schwacher Eisenmangel - kann über die Nahrung ausgeglichen werden.

Ein mittlerer bis schwerer können mit Medikamenten behoben werden.

Lebensgefährliche Schwächen müssen im Krankenhaus überwacht werden!

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen
Mehr Eisen zusich nehmen.

z.B. Eisenhaltiger Saft